Hole Dir jetzt Deine Checkliste:
„Die 7 Fehler bei der Akquise neuer Kunden“ und erfahre:
„Als Ingenieurbüro bin ich auf sehr gute Kontakte angewiesen und habe diese im Laufe der Jahre gut entwickelt und kann daher auf eine solide Kundenbasis blicken. Gleichzeitig möchte ich Kontakte zu Interessenten und Kunden kontinuierlich weiterentwickeln, denn die richtige Vertriebstaktik und ein zeitgemäßer Vertrieb sichern mir den direkten Zugang zu den Entscheidern. „
Matthias R., Geschäftsführer
ROSSBO Ingenieurgesellschaft
„Der Impuls-Vortrag von Grit Roßberger mit dem Titel „Kundenorientiertes Telefonieren – wie Sie in drei einfachen Schritten immer dann Umsatz generieren, wenn Sie welchen brauchen!“ unterstützte die erfolgreiche Einführung unserer Netzwerkreihe „Wirtschaft nebenan“. „Der praxisorientierte, frische und sympathische Impuls war eine Bereicherung und hat Lust gemacht auf mehr!“
Carolin Regler, Stv. Leiterin KundenserviceIndustrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken
Stefan SchwenkAmt für Wirtschaftsförderung Schwabach
Mit der Anmeldung bekommst du das E-Book und meinen Newsletter, von dem du dich jederzeit abmelden kannst.