09181 46 45 81 6 info@grit-rossberger.de

Die 7 Fehler bei der Akquise neuer Kunden

– die bei Unternehmern verhindern, dass neue Kunden Schlange stehen.

Checkliste

Studien zeigen immer wieder, dass es sich 80 % aller Unternehmer zu schwer machen, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen!

Alle Unternehmer begehen nämlich einen dieser 7 Fehler im Vertrieb.

Hole Dir jetzt Deine Checkliste:
„Die 7 Fehler bei der Akquise neuer Kunden“ und erfahre:

  • Warum der Fokus auf Neukunden Dir die Rendite verdirbt
  • Warum „Nein“ das Neue „Ja“ ist!
  • Wie Du neue Umsätze magisch anziehst

Dann kommt Dir das vielleicht bekannt vor. Du machst Dir Sorgen um Deine Umsätze. Du hast Angst, dass Deine Kunden weniger einkaufen, weil sich die Bedarfe aktuell ändern. Du weißt nicht, wie sich die äußeren Rahmenbedingungen entwickeln.

Hole Dir jetzt Deine kostenlose Checkliste um die 7 größten Fehler zu vermeiden!
Was du jetzt brauchst

Die Sicherheit, dass Deine Umsätze bei Deinen Lieblingskunden reinkommen wie geplant. Die Erfahrung, dass Du Kunden gut helfen kannst und die Gewissheit, dass Kunden ausreichend bestellen oder Dich zu Ihrem bevorzugten Lieferanten machen und immer wieder bestellen.

Lade Dir jetzt Deine kostenlose Checkliste herunter und finde die 7 Fehler, die verhindern, dass neue Kunden bei Dir Schlange stehen.

Bei mir geht es eindeutig um Punkt 7 im E-Book, mir kommt das alles wie ein Zufall vor.

Stefan H. – Technischer Dienstleister

Ich hätte nie gedacht, dass es so leicht ist, die 7 Fehler zu vermeiden. Vielen Dank dafür!

Andrea S. – Technische Dokumentationen

ICH BIN

Grit Roßberger

Mein Name ist Grit Roßberger und ich bin Marketingexpertin.
Ich unterstütze Unternehmer, Berater, Trainer und Freiberufler dabei, neue Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu machen.

     
Hol Dir jetzt die 7 Todsünden die verhindern, dass neue Kunden bei Dir Schlange stehen.

Mit der Anmeldung bekommst du das E-Book und meinen Newsletter, von dem du dich jederzeit abmelden kannst.

Nichts mehr verpassenTrag dich in den Newsletter ein und höre regelmäßig von mir.