Gratis Checkliste für 0 Euro

Die 7 Fehler bei der Akquise

Kann es sein, dass Du ohne es zu wissen, oder gar zu wollen, einen der 7 Fehler in der Akquise neuer Kunden begehst, die bei Unternehmen verhindern, dass neue Kunden Schlange stehen?

7-Fehler-1

Hole Dir jetzt Deine Checkliste für 0 Euro:
„Die 7 Fehler bei der Akquise neuer Kunden“ und erfahre:

Das sagt die Community

„Ich bin Unternehmer und mache Elektrik für Wohnmobile. Ein Tipp von Dir war richtig gut … auch ich neige dazu zu erzählen, was wir alles Gutes für Kunden getan haben …“

Micha B.

„Übrigens, die Checkliste ist eine prima Gedankenstütze für die Akquise.“

R. Hamm
Ingenieurbüro

„Bei mir ist es definitiv der Tipp Nr. 6, der mich immer wieder einfängt. Danke für den Impuls!“

Bruno S.
Lichtlösungen

„Ich bin Fördermittelberater und habe eigentlich keine Probleme Neukunden zu gewinnen, ich fand den Text einfach spannend.“

Andreas

Was du von der Checkliste "Die 7 Fehler bei der Akquise" erwarten kannst.

🚀 Studien belegen immer wieder, dass es sich 80 % aller Unternehmer zu schwer machen und einen der 7 Fehler im Vertrieb begehen. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht die Ergebnisse erzielst, die du dir vorstellst – mach deinen Check!
🚀 Lerne, dass du eben kein Gebrauchtwarenhändler sein musst, um gut und regelmäßig zu verkaufen.
🚀 Warum du ohne ein System im Verkauf gar nichts tun kannst.
ueber-mich-hero-neu

Ich bin

Grit Roßberger

Mein Name ist Grit Roßberger und ich bin Marketingexpertin.
Ich unterstütze Unternehmer mit technischem Vertrieb, dabei,
neue Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu machen.

Was andere über die Zusammenarbeit mit uns berichten ...

„Als Ingenieurbüro bin ich auf sehr gute Kontakte angewiesen und habe diese im Laufe der Jahre gut entwickelt und kann daher auf eine solide Kundenbasis blicken. Gleichzeitig möchte ich Kontakte zu Interessenten und Kunden kontinuierlich weiterentwickeln, denn die richtige Vertriebstaktik und ein zeitgemäßer Vertrieb sichern mir den direkten Zugang zu den Entscheidern. „

Matthias R., Geschäftsführer
ROSSBO Ingenieurgesellschaft

„Der Impuls-Vortrag von Grit Roßberger mit dem Titel „Kundenorientiertes Telefonieren – wie Sie in drei einfachen Schritten immer dann Umsatz generieren, wenn Sie welchen brauchen!“ unterstützte die erfolgreiche Einführung unserer Netzwerkreihe „Wirtschaft nebenan“. „Der praxisorientierte, frische und sympathische Impuls war eine Bereicherung und hat Lust gemacht auf mehr!“

Carolin Regler, Stv. Leiterin Kundenservice
Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken

„Mit Ihrem Vortrag „Mehr Kunden für den Mittelstand mit der Silicon-Valley-Methode“ hat Sie zum Erfolg unseres Unternehmerfrühstücks beigetragen. Absolut zeitgemäß und das Thema stieß auf reges Interesse beim Publikum. Vielen Dank dafür!“

Stefan Schwenk
Amt für Wirtschaftsförderung Schwabach

GRO_Logo_Claim_P_S_RGB

© 2023 Grit Roßberger
Impressum | Datenschutzerklärung