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„Die 7 Fehler bei der Akquise neuer Kunden“ und erfahre:
- Warum der Fokus auf Neukunden Dir die Rendite verdirbt
- Warum "Nein" das neue "Ja" ist
- Wie Du neue Umsätze magisch anziehst
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„Die 7 Fehler bei der Akquise neuer Kunden“ und erfahre:
„Ich bin Unternehmer und mache Elektrik für Wohnmobile. Ein Tipp von Dir war richtig gut … auch ich neige dazu zu erzählen, was wir alles Gutes für Kunden getan haben …“
Micha B.
„Übrigens, die Checkliste ist eine prima Gedankenstütze für die Akquise.“
R. Hamm
Ingenieurbüro
„Bei mir ist es definitiv der Tipp Nr. 6, der mich immer wieder einfängt. Danke für den Impuls!“
Bruno S.
Lichtlösungen
„Ich bin Fördermittelberater und habe eigentlich keine Probleme Neukunden zu gewinnen, ich fand den Text einfach spannend.“
Andreas
„Als Ingenieurbüro bin ich auf sehr gute Kontakte angewiesen und habe diese im Laufe der Jahre gut entwickelt und kann daher auf eine solide Kundenbasis blicken. Gleichzeitig möchte ich Kontakte zu Interessenten und Kunden kontinuierlich weiterentwickeln, denn die richtige Vertriebstaktik und ein zeitgemäßer Vertrieb sichern mir den direkten Zugang zu den Entscheidern. „
Matthias R., Geschäftsführer
ROSSBO Ingenieurgesellschaft
„Der Impuls-Vortrag von Grit Roßberger mit dem Titel „Kundenorientiertes Telefonieren – wie Sie in drei einfachen Schritten immer dann Umsatz generieren, wenn Sie welchen brauchen!“ unterstützte die erfolgreiche Einführung unserer Netzwerkreihe „Wirtschaft nebenan“. „Der praxisorientierte, frische und sympathische Impuls war eine Bereicherung und hat Lust gemacht auf mehr!“
Carolin Regler, Stv. Leiterin KundenserviceIndustrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken
Stefan SchwenkAmt für Wirtschaftsförderung Schwabach
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