Grit Roßberger

Wunderbar - die Terminbuchung hat geklappt!

In unserem Gespräch schauen wir uns an, wo Sie aktuell stehen und was Sie davon abhält, dass nächste Level zu erreichen.

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Da wir uns bisher nicht kennen, finden Sie hier zur Einstimmung auf unser Gespräch ein paar Informationen - viel Freude beim Stöbern!

Entscheider sind heute schwerer zu erreichen denn je. Abgeschirmt von der Assistenz, im Home office oder grad im Meeting. Da kostet Vertrieb, Zeit, Kraft und Nerven. Oft liest man heute: "Sie müssen weg vom klassischen Vertrieb"! Social Selling heißt das Zauberwort.

Stimmt das alles? Was können die guten alten Strategien heute ausrichten? Was muss über Bord? Wo können wir sinnvoll ergänzen? Wie sieht der wirksame Einstieg ins mühelose Verkaufen über das Internet aus?

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Herzliche Grüße Grit Roßberger

Checkliste: Die 7 Fehler bei der Akquise neuer Kunden

 Studien zeigen immer wieder, dass es sich 80 % aller Unternehmer zu schwer machen, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnnen. Alle Unternehmer begehen nämlich einen dieser 7 Fehler im Vertrieb. 

„Unternehmer diskutieren aktuelle Strategien zur Neukundengewinnung“

Im Workshop haben wir den Fokus darauf gesetzt, wie Sie als Unternehmer schneller zu guten Kontakten und lukrativen Aufträgen kommen, ohne dass Sie mehr Vertrieb über Kaltakquise machen müssen.

4 Wege der Neukundengewinnung

Kann Sie die 7 Kontakt-Punkt -Methode bei der Neukundengewinnung unterstützen? Erfahren Sie im Video, wie Telefonakquise und die 7-Kontakt-Punkt-Methode Ihren Umsatz steigern können!

Was andere über die Zusammenarbeit mit uns berichten ...

„Als Ingenieurbüro bin ich auf sehr gute Kontakte angewiesen und habe diese im Laufe der Jahre gut entwickelt und kann daher auf eine solide Kundenbasis blicken. Gleichzeitig möchte ich Kontakte zu Interessenten und Kunden kontinuierlich weiterentwickeln, denn die richtige Vertriebstaktik und ein zeitgemäßer Vertrieb sichern mir den direkten Zugang zu den Entscheidern. „

Matthias R., Geschäftsführer
ROSSBO Ingenieurgesellschaft

„Der Impuls-Vortrag von Grit Roßberger mit dem Titel „Kundenorientiertes Telefonieren – wie Sie in drei einfachen Schritten immer dann Umsatz generieren, wenn Sie welchen brauchen!“ unterstützte die erfolgreiche Einführung unserer Netzwerkreihe „Wirtschaft nebenan“. „Der praxisorientierte, frische und sympathische Impuls war eine Bereicherung und hat Lust gemacht auf mehr!“

Carolin Regler, Stv. Leiterin Kundenservice
Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken

„Mit Ihrem Vortrag „Mehr Kunden für den Mittelstand mit der Silicon-Valley-Methode“ hat Sie zum Erfolg unseres Unternehmerfrühstücks beigetragen. Absolut zeitgemäß und das Thema stieß auf reges Interesse beim Publikum. Vielen Dank dafür!“

Stefan Schwenk
Amt für Wirtschaftsförderung Schwabach

Verkaufstraining

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