09181 46 45 81 6 info@grit-rossberger.de

Wie Du mehr Neukunden mit weniger Kaltakquise gewinnst

Kundenakquise für B2B Unternehmen, die  weniger Zeit im Vertrieb verbrennen wollen

Vertrieb und Kundenakquise laufen nicht rund?

Du brauchst kontinuierlich neue Kunden. Aber, du arbeitest bereits 13 Stunden am Tag. Wann und wie sollst du jetzt auch noch Kundenakquise betreiben?

Dein Team soll Abschlüsse mit neuen Kunden machen und nicht wertvolle Zeit mit der Vorbereitung und langatmigen Kaltakquise verbrennen.

Deine Quartalszahlen in der Kundenakquise stimmen nicht mit deinen Planungen überein, das Feedback vom Markt ist schwierig und trotzdem muss der neue Geschäftsbereich   besser laufen?

Du fragst dich, wie du die richtigen Kunden erreichen kannst und wo du sie findest und zwar  so schnell wie Speedy Gonzales?

Die Lösung heißt:

EASY-Sales Vertriebscoaching

Dieses 1:1 Coaching Programm hilft dir, kontinuierlich und mit System neue Kunden zu gewinnen. 
Damit du heute schon weißt, wo dein Umsatz in zwei Monaten herkommt.

Lerne von jemanden, der den Weg selber gegangen ist:

Grit Roßberger

Vertrieb und Marketing sind meine Expertise – seit mehr als 20 Jahren. Mein eigenes Business führe ich seit über 10 Jahren. Damals war Vertrieb im B2B nicht mehr als das Abtelefonieren von Listen. Aber mal ehrlich: 100 Calls pro Tag, wer will das schon auf Dauer? Das waren im Übrigen meine ersten Freelancer-Jobs in der Selbstständigkeit.

Dabei habe ich verstanden: Wenn du nicht schnell und direkt an die Entscheider drankommst, ist das eine ziemlich deprimierende Angelegenheit.

Kundenbeispiele

„Ich habe neue Möglichkeiten der Kundengewinnung kennengelernt und damit so ganz nebenbei einen 5-stelligen Umsatz erzielt.“

Reno Rempt

Sales Director Deutschland, Novihum

„Unsere Herausforderung war insbesondere, dass wir mit großen Kunden zu tun haben und Partnern, deren Zugänglichkeit eingeschränkt ist. Daher ist der gesamte Prozess sehr aufwendig. Wir haben nach Möglichkeiten gesucht, den Prozess zu beschleunigen. Das heißt im Zweifel auch, die Gespräche schneller zu beenden. Durch Ihre Unterstützung konnten wir deutlich mehr Geschwindigkeit aufnehmen. Wir finden schneller heraus, welche Herausforderungen der Partner hat und wissen daher viel früher, wer überhaupt Potenzial hat. Das gesamt Leistungspaket war sehr gut!“

Konstaninos Antonopoulos

Managing Director, MK2

„In einem Bereich, wo man einen speziellen Business Case hat wie bei uns, wo man spezielle Ansprechpartner sucht, den Leuten empfehle ich die Vertriebsagentur, vor allem auch wenn man keine eigenen Kapazitäten hat und externe Unterstützung braucht und jemanden, auf den ich mich verlassen kann, kann ich das Programm absolut weiterempfehlen.“

Kurt Andree

Inhaber, Engenigs

Mit wem wir arbeiten

Als Speaker bei:

Für wen ist das 1:1 Vertriebscoaching Easy Sales?

Das 1:1 Vertriebscoaching richtet sich an Unternehmer, Vertriebsleiter und Entscheider im B2B mit kleinen Vertriebs-Teams, auf die mindestens eine der folgenden Fragen zutrifft:

Du willst ein System zur Kundengewinnung, dass dir ständig neue Kunden liefert.

Du möchtest möglichst automatisiert Neukunden gewinnen

Kunden sollen ganz von selber auf mich zukommen und du willst dabei zusehen, wie sich deine Auftragsbücher füllen

Du möchtest bekannter werden in deinem Markt

Du möchtest deinen Vertrieb planbar und messbar machen, damit du nicht mehr abhängig bist von Empfehlungen, Dritten und Kaltakquise

Du möchtest deinen Vertrieb selbst in die Hand nehmen und hast aber einfach keine Zeit, jeden Fehler selber zu machen

Das sagen Kunden

„Die Aussicht auf einen siebenstelligen Auftrag nach der Hälfte der Laufzeit, das hätte ich selber nie so hinbekommen.“
„Mir hat sich mir eine komplett neue Akquise-Welt aufgetan, was ich früher an Zeit in die Vorbereitung der Telefonakquise investiert habe, ist unglaublich.“
„ich bin so begeistert, genau das die Vertriebs-Digitalisierung, nach der ich immer gesucht habe.“

Ich unterstütze dich und dein Team in der Umsetzung deiner Kundenakquise

Ich gehe dabei in 3 Phasen vor:

Aktivierungsphase der Kontakte und der Verkaufsmöglichkeiten

Sichtbarkeits- und Autoritätsphase

Einrichtung des Kundengewinnungssystems

 

Mein 1:1 Vertriebscoaching – Easy Sales  Angebot für Dich

Easy Sales Quick Check deines Vertriebs

Strategie – Session: wir analysieren deine Umsatzstrategie und definieren Maßnahmen, die dich sofort weiterbringen

wir entwickeln deine Schritt für Schritt Roadmap

deine glasklare Postionierierung und ein Nutzenversprechen, das wirklich zieht

dein Kundengewinnungssystem, dass dir soviel kaufbereite Interessenten lieferst, wie du brauchst, JETZT und für deine weiteren Unternehmensziele

du wirst zeitsparende (Automatisierungs) Techniken kennenlernen, die dir helfen dein Business zu digitalisieren und Bekanntheit aufzubauen

Wöchentliche 1:1 Video Calls 

Easy Sales Video-Tutorials zum späteren Nachlesen

Workbooks

Checklisten und Leitfäden

Fix und fertigen Termin-Funnel