09181 46 45 81 6 info@grit-rossberger.de
Verkaufstraining

1:1 Vertriebscoaching Easy Sales

Wie Du dauerhaft Neukunden gewinnst

Erfolgreiche Kundenakquise und hybride Vertriebs-Lösungen für B2B Unternehmen

 

 

Vertrieb und Kundenakquise laufen nicht rund?

  • Du brauchst kontinuierlich neue Kunden. Aber Du arbeitest bereits 13 Stunden am Tag. Wann und wie sollst Du jetzt auch noch Kundenakquise betreiben?
  • Dein Team sollte sich eigentlich um eure Kunden kümmern und nicht wertvolle Zeit mit nerviger Kaltakquise verbrennen.
  • Du fragst dich, wie du die richtigen Kunden erreichen kannst und wo du die findest?

 

 

Die Lösung heißt: EASY-Sales Vertriebscoaching

 

Dieses 1:1 Coaching Programm hilft dir, kontinuierlich und mit System neue Kunden zu gewinnen.

Damit du heute schon weißt, wo dein Umsatz in zwei Monaten herkommt.

 

Für wen ist das 1:1 Vertriebscoaching Easy Sales?

Das 1:1 Vertriebscoaching richtet sich an Unternehmer, Vertriebsleiter und Entscheider im B2B mit kleinen Vertriebs-Teams, auf die mindestens eine der folgenden Fragen zutrifft:

💡 Du willst ein System zur Kundengewinnung, dass dir ständig neue Kunden liefert.

💡 Du möchtest möglichst automatisiert Neukunden gewinnen

💡 Kunden sollen ganz von selber auf mich zukommen und du willst dabei zusehen, wie sich deine Auftragsbücher füllen

💡 Du möchtest bekannter werden in deinem Markt

💡 Du möchtest deinen Vertrieb planbar und messbar machen, damit du nicht mehr abhängig bist von Empfehlungen, Dritten und Kaltakquise

💡 Du möchtest deinen Vertrieb selbst in die Hand nehmen und hast aber einfach keine Zeit, jeden Fehler selber zu machen

Ich unterstütze dich und dein Team in der Umsetzung

Wir gehen dabei in 3 Phasen vor:

🚀 Aktivierungsphase der Kontakte und der Verkaufsmöglichkeiten

🚀 Sichtbarkeits- und Autoritätsphase

🚀 Einrichtung des Kundengewinnungssystems

 

Mein 1:1 Vertriebscoaching – Easy Sales  Angebot für Dich

Easy Sales Quick Check deines Vertriebs

Strategie – Session: wir analysieren deine Umsatzstrategie und definieren Maßnahmen, die dich sofort weiterbringen

wir entwickeln deine Schritt für Schritt Roadmap

deine glasklare Postionierierung und ein Nutzenversprechen, das wirklich zieht

dein Kundengewinnungssystem, dass dir soviel kaufbereite Interessenten lieferst, wie du brauchst, JETZT und für deine weiteren Unternehmensziele

du wirst zeitsparende (Automatisierungs) Techniken kennenlernen, die dir helfen dein Business zu digitalisieren und Bekanntheit aufzubauen

Wöchentliche 1:1 Video Calls a 45 Minuten

Easy Sales Video-Tutorials zum späteren Nachlesen

4 Workbooks

Checklisten und Leitfäden

Fix und fertigen Termin-Funnel

 

Lerne von jemanden, der den Weg selber gegangen ist:

Grit Roßberger

Vertrieb und Marketing sind meine Expertise – seit mehr als 20 Jahren. Mein eigenes Business führe ich seit über 10 Jahren. Damals war Vertrieb im B2B nicht mehr als das Abtelefonieren von Listen. Aber mal ehrlich: 100 Calls pro Tag, wer will das schon auf Dauer? Das waren im Übrigen meine ersten Freelancer-Jobs in der Selbstständigkeit.

Dabei habe ich verstanden: Wenn du nicht schnell und direkt an die Entscheider drankommst, ist das eine ziemlich deprimierende Angelegenheit.

Kundenbeispiele

„Ich habe neue Möglichkeiten der Kundengewinnung kennengelernt und damit so ganz nebenbei einen 5-stelligen Umsatz erzielt.“

Reno Rempt

Sales Director Deutschland, Novihum

„Unsere Herausforderung war insbesondere, dass wir mit großen Kunden zu tun haben und Partnern, deren Zugänglichkeit eingeschränkt ist. Daher ist der gesamte Prozess sehr aufwendig. Wir haben nach Möglichkeiten gesucht, den Prozess zu beschleunigen. Das heißt im Zweifel auch, die Gespräche schneller zu beenden. Durch Ihre Unterstützung konnten wir deutlich mehr Geschwindigkeit aufnehmen. Wir finden schneller heraus, welche Herausforderungen der Partner hat und wissen daher viel früher, wer überhaupt Potenzial hat. Das gesamt Leistungspaket war sehr gut!“

Konstaninos Antonopoulos

Managing Director, MK2

Mit wem wir arbeiten

Als Speaker bei: