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Mit wem wir arbeiten

Als Speaker bei:

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen 20 Minuten Kundengewinnungs-Check, wenn Sie sich mehr kaufbereite Interessenten wünschen ohne mehr Vertrieb über Kaltakquise machen zu müssen.
In diesem kurzen Gespräch geht es um Folgendes:
1. Ihre aktuelle Situation
Wir schauen uns Ihre aktuelle Situation an, und schauen was funktioniert und was nicht.
2. Ihre Chancen und Möglichkeiten
Wir prüfen, was in Ihrem Unternehmen kurzfristig in den nächsten 90 Tagen und darüber hinaus möglich ist.
3. Ihr aktueller Engpass
Wir analysieren Ihren aktuellen Engpaß, der aktuell Ihr Wachstum einschränkt und Sie davon abhält, das nächste Level zu erreichen.
4. Ihre nächsten Schritte
Wir entwickeln einen Aktionsplan, der Sie innerhalb von 90 Tagen dabei unterstützt die gewünschten Ziele zu erreichen.

Kundenrezensionen

„Ich habe neue Möglichkeiten der Kundengewinnung kennengelernt und damit so ganz nebenbei einen 5-stelligen Umsatz erzielt.“

Reno Rempt

Sales Director Deutschland, Novihum

„Unsere Herausforderung war insbesondere, dass wir mit großen Kunden zu tun haben und Partnern, deren Zugänglichkeit eingeschränkt ist. Daher ist der gesamte Prozess sehr aufwendig. Wir haben nach Möglichkeiten gesucht, den Prozess zu beschleunigen. Das heißt im Zweifel auch, die Gespräche schneller zu beenden. Durch Ihre Unterstützung konnten wir deutlich mehr Geschwindigkeit aufnehmen. Wir finden schneller heraus, welche Herausforderungen der Partner hat und wissen daher viel früher, wer überhaupt Potenzial hat. Das gesamt Leistungspaket war sehr gut!“

Konstaninos Antonopoulos

Managing Director, MK2

„In einem Bereich, wo man einen speziellen Business Case hat wie bei uns, wo man spezielle Ansprechpartner sucht, den Leuten empfehle ich die Vertriebsagentur, vor allem auch wenn man keine eigenen Kapazitäten hat und externe Unterstützung braucht und jemanden, auf den ich mich verlassen kann, kann ich das Programm absolut weiterempfehlen.“

Kurt Andree

Inhaber, Engenigs

Vielleicht kommt Dir das ja bekannt vor?

Entscheider entscheiden nicht: Das hören du regelmäßig von deinen Vertriebsmitarbeitern du stellst fest: Empfehlungen aus deinem Netzwerk, Messen und andere bewährte Strategien funktionieren nicht mehr so wie bisher.
Du fragst sich: kann Vertrieb heute auch anders gehen um die Entscheider zu erreichen und wieviel Digitalisierung brauche ich wirklich im Vertrieb?

Wie sieht die Realität für Unternehmer im B2B Vertrieb denn aus? Trotz Durchwahl erreichst du die Entscheider nicht oder vielleicht einmal, nach dem Kommentar „Schicken Sie mir Unterlagen“ passiert nie mehr etwas, für dich bedeutet das, du spürst, wie das Druck macht, wenn du nicht zu Ergebnissen kommst.

eine Kunden sagen oft, dass Sie unglaublich lange Entscheidungswege und Ebenen haben. Sie haben ein Angebot gelegt und monatelang passiert nichts. Für dich bedeutet das, dass deine Unsicherheit in Bezug auf deine Umsatzplanung steigt.
Diese unsichere Umsatzplanung zieht mir meine Energie raus, ich möchte wachsen, aber da ich nie weiß, ob und wann die Entscheidung kommt, sind wir immer (über) randvoll mit Tasks.

Was wünschst du dir stattdessen?

Mehr Gespräche mit Entscheidern, die jetzt kaufen wollen.
Kunden, die von selber auf dich zukommen und kaufen wollen für schnelle Abschlüsse.
Dass du dabei zusehen kannst, wie sich deine Auftragsbücher von selbst füllen für eine sichere Umsatz-Planung.

Über Grit Roßberger

Grit Roßberger ist Diplom-Betriebswirtin, Vertriebsexpertin, Business Mentorin und Unternehmerin. Mit Ihr arbeiten Unternehmer im technologischen und IT-Umfeld, die sich mehr kaufbereite Interessenten wünschen ohne mehr Zeit im Vertrieb zu verbrennen, selbst wenn die Zeiten schwieriger sind.

Sie sagt, Unternehmer aller Branchen verdienen zu wenig, weil das Tagesgeschäft zu viel kostet – Zeit, Energie und Geld. Mit der Silicon Valley Methode habe ich eine Strategie entwickelt, wie Sie in drei einfachen Schritten schneller und eleganter zu Ihren Zielen kommen.

Grit ist Autorin, sie hat auf Linkedin 8.000 Follower, Sie hält regelmäßig Vorträge vor Unternehmern und Verbänden und hat dazu auch eigene Eventserien auf Linkedin entwickelt.

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