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Die 7 Fehler bei der Akquise - die Dich Kunden kosten

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Die 7 Fehler bei der Akquise

die bei Unternehmen verhindern, dass neue Kunden Schlange stehen

Mehr Kunden, weniger Aufwand – für Unternehmer mit technischem Vertrieb ab 3 Mitarbeitern

Mit mir arbeiten Unternehmer mit technischen B2B Vertrieb, die sich mehr Kunden wünschen, ohne mehr Vertrieb über Kaltakquise machen zu müssen, selbst wenn Dein Vertriebsteam schon komplett ausgelastet ist.

„Entscheider sind trotz der Durchwahltelefonnummer nicht erreichbar, weil Sie temporär im Home Office sind und Vertrieb deshalb ewig dauert“. Das höre ich ganz oft von meinen Kunden.

Dazu kommt, dass bewährte Strategien der Kundengewinnung wie Empfehlungen aus dem Netzwerk heute nicht mehr so gut funktionieren.

Entscheider sind es gewohnt, immer und überall Zugriff auf alle Informationen zu haben, der nächste Wettbewerber ist nur einen Klick weit entfernt, sie wollen online gewonnen werden.

Kein Wunder also, dass Du Dich fragst – wie geht das bloß im Vertrieb 2023?

Was Du jetzt brauchst, ist eine klare Strategie, mit der Du direkten Zugriff auf die Entscheider hast, ganz ohne Zwischenstopp im Sekretariat oder sonstigen Barrieren.

Das direkte Gespräch, ohne sieben Anläufe. Alle Informationen kommen direkt und ungefiltert in die Hand des Entscheiders. Dabei kann ich Dir helfen.

Es ist Zeit, den klassischen Vertrieb und Social Media so zu verbinden, dass Entscheider auf Dich und Deine Dienstleistungen aufmerksam werden, Dich online finden können, damit Sie bei Dir kaufen können.

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80 % aller Unternehmern tun sich schwer damit, Kunden zu gewinnen. 8 von 10 Unternehmern begehen nämlich einen dieser 7 Fehler im Vertrieb.

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Aufzeichnung „Unternehmer diskutieren aktuelle Strategien zur Neukundengewinnung“

Schau dir an, wie Du als Unternehmer schneller zu guten Kontakten und lukrativen Aufträgen kommst , ohne dass Du mehr Vertrieb über Kaltakquise machen mußt.

Facebook Video Serie 4 Wege der Neukundengewinnung

Kennst Du die 7 Kontakt-Punkt-Methode? Erfahre im Video, wie Telefonakquise und die 7-Kontakt-Punkt-Methode Deinen Umsatz steigert.

Was andere über die Zusammenarbeit mit uns berichten …​

„Als Ingenieurbüro bin ich auf sehr gute Kontakte angewiesen und habe diese im Laufe der Jahre gut entwickelt und kann daher auf eine solide Kundenbasis blicken. Gleichzeitig möchte ich Kontakte zu Interessenten und Kunden kontinuierlich weiterentwickeln, denn die richtige Vertriebstaktik und ein zeitgemäßer Vertrieb sichern mir den direkten Zugang zu den Entscheidern. „

Matthias R., Geschäftsführer
ROSSBO Ingenieurgesellschaft

„Der Impuls-Vortrag von Grit Roßberger mit dem Titel „Kundenorientiertes Telefonieren – wie Sie in drei einfachen Schritten immer dann Umsatz generieren, wenn Sie welchen brauchen!“ unterstützte die erfolgreiche Einführung unserer Netzwerkreihe „Wirtschaft nebenan“. „Der praxisorientierte, frische und sympathische Impuls war eine Bereicherung und hat Lust gemacht auf mehr!“

Carolin Regler, Stv. Leiterin Kundenservice
Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken

„Mit Ihrem Vortrag „Mehr Kunden für den Mittelstand mit der Silicon-Valley-Methode“ hat Sie zum Erfolg unseres Unternehmerfrühstücks beigetragen. Absolut zeitgemäß und das Thema stieß auf reges Interesse beim Publikum. Vielen Dank dafür!“

Stefan Schwenk
Amt für Wirtschaftsförderung Schwabach

3 Wege, wie du die Kaltakquise lieben lernst

3 Wege, wie du die Kaltakquise lieben lernst

Telefonakquise und kalter Angstschweiß – sind die auch für dich ein unzertrennliches Paar? Eins geht nicht ohne das andere? Weil dir schon beim Lesen des Wortes der große Grusel kommt vor den vielen Neins, die du dir am Telefon einfängst? Noch heftiger klingt, KALTAKQUISE, stimmt’s? Durch dein Abwarten mußt du akzeptieren, das dein Kunde den Auftrag verschiebt oder schlimmer, er nicht zahlt oder um jeden Euro feilscht.